Jetzt profitieren
Mit UNSEREM einzigartigem service hast du nicht nur gleichbleibend hohe performance wie am ersten tag. dein notebook hat auch eine höhere lebensdauer. Schicke uns einfach dein notebook oder komme in unserem store in berlin vorbei und unsere experten werden dein notebook kostenlos für dich warten.
Kontaktiere unser Support-Team per Telefon oder mail:
[email protected]
0800 999 16 00
Du kannst dein notebook auch in unserem store vorbei bringen:
Tulpar experience Store, Alexanderplatz 2, 10178 Berlin
Das versandlabel wird dir per mail zugeschickt. Du musst es nur noch ausdrucken und auf den versandkarton kleben. *
Bereite dein notebook vor, verpacke es und übergebe es unserem logistik partner. Die lieferung ist für dich kostenlos und versichert. *
unsere service experten führen die in der garantie enthaltene wartung und reinigung durch.
Sobald die wartung vollständig durchgeführt wurde, schicken wir dir dein notebook direkt zu deiner Haustür.
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Du kannst dein Gerät einmal jährlich kostenlos einschicken.
Zuerst musst du dein Produkt hier registrieren. Du kannst es entweder bei uns im Experience Center am Alexanderplatz 2 in Berlin abgeben oder du kannst uns dein Gerät kostenlos zur Wartung einsenden, indem du dich bei unserem Kundenservice meldest. Entweder telefonisch unter 0800 9991600 oder per E-Mail an [email protected] und anschließend bekommst du ein vorfrankiertes Versandlabel zugeschickt.
Wenn du dein Gerät an unseren technischen Service einschickst oder bei uns im Experience Store abgibst, bitten wir dich, die gewünschten Wartungsschritte auf einem Blatt Papier zu notieren und in die Verpackung mitzugeben.
Die Wartungszeiten sind wesentlich kürzer als die Reparaturzeiten.
Die Wartung wird innerhalb von 1-3 Werktagen abgeschlossen.
Wenn während der Wartung eine Fehlfunktion in deinem Gerät
festgestellt wird, wirst du darüber informiert. Gemäß deiner
Zustimmung wird dein Gerät repariert und in diesem Fall muss dein
Gerät noch etwas länger in unserem technischen Service bleiben.
VERPACKUNG
Wenn du dein Gerät per Post versendest, musst du es geschützt
verpacken, bevor du es dem Kurierdienst übergibst. Für die
Verpackung kannst du die produkteigene Box oder eine andere Box
verwenden, die in den entsprechenden Abmessungen stabil ist.
ZUBEHÖR
Wenn es keine Probleme mit dem Adapter oder Stromkabel gibt, musst
du dieses Zubehör während der Wartung nicht an unseren technischen
Service mitschicken.
DOKUMENTE
Für die Wartung musst du keine Unterlagen bereitstellen.
Ja, wenn du diese Anfrage unserem technischen Service mitteilst - entweder telefonisch unter 0800 9991600 oder per E-Mail an [email protected] - kannst du ein Upgrade erhalten, indem du über die entsprechenden RAM- und SSD-Gebühren für dein Gerät bezahlst.
Wir unterscheiden in diesem Fall nicht und du gehörst für uns zur Tulpar Familie! Du kannst dein Tulpar Notebook an unseren technischen Service liefern, um immer die beste Leistung aus dem Gerät herauszuholen.
Vielen Dank für dein Vertrauen, aber wir bieten diesen Service nur Tulpar Notebook-Markenprodukte an
Bei den Wartungsvorgänge wird die Festplatte nicht formatiert.